Yoann Gourcuff

2. Spieltag, 2. Niederlage

Oh oh, bei Bordeaux läuft's zur Zeit alles andere als prächtig. Leider gibt es nichts Erfreuliches zu vermelden: 2. Spieltag und schon wieder kein Sieg! Eigentlich war ich ganz positiv gestimmt, dass beim ersten Heimspiel endlich mal was Zählbares rausspringt, aber gegen Toulouse gab's mit 1:2 die nächste Pleite für Girondins. Damit ist Bordeaux mit 0 Punkten Tabellenletzter in der Ligue 1! Für einen Anwärter auf den Meistertitel ist da noch viel Platz nach oben, vor allem wenn man bedenkt, dass Bordeaux in dieser Sasion international nicht spielt. Wenn sie das im nächsten Jahr ändern wollen, sollten sie sich mal lieber etwas reinhängen...

Weder positiv (Tor) noch negativ (Karte) ist Gourcuff aufgefallen. Aber er hat ganz durchgespielt und sich nicht verletzt. Wenigstens ist das ein Fortschritt im Gegensatz zum letzten Spiel...

Bleibt nichts anderes, als zu hoffen, dass bald die Wende kommt. Aber vielleicht wechselt Gourcuff ja auch?! Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über die schlechten Ergebnisse von Bordeaux machen. Und wenn er wechselt, bitte zu einem erfolgreicheren Klub. Zum Beispiel Lyon (die haben wenigstens schon einen Punkt... ) soll immer noch reges Interesse an Gourcuff haben: Für den Präsidenten von Olympique Lyon ist er "der ideale Spieler" und steht daher immer noch auf seiner Wunschliste. Aber auch Gerüchte von einem Angebot aus England, genauer gesagt von Manchester City, machen die Runde. Aber ich hoffe inständig (bitte, bitte, bitte ), dass er sich nicht von dem Geld dieses Scheichklubs verführen lässt!  

 

 

19.8.10 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen