Yoann Gourcuff

Trikots tauschen kann so schön sein

Im Fußball ist es üblich, nach dem Spiel mit einem Gegenspieler sein Trikot zu tauschen. Unser lieber Gourcuff pflegt diese Tradition (was für ein Glück!) und sammelt fleißig die Trikots anderer Spieler, oder - wenn sich niemand zum tauschen findet - darf sich auch mal ein Fan auf der Tribüne darüber freuen. Was würde ich nur für so ein Trikot tun...

 

        Yoann, donnez-moi votre maillot, s'il vouz plaît!!!

 

Tja, bis ich meine Trikot bekomme, muss ich mich so lange mit den Bildern vom Trikottausch vertrösten. Glücklicherweise gibt's davon recht viele, die hier in der Kategorie Oh lá lá ihr Plätzchen finden.

Viel Spaß!

 

18.7.10 17:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.7.10 18:59)
der ist so heiße!!! sabber sabber

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen