Yoann Gourcuff

Gourcuff wieder im Training bei Bordeaux

Kommen wir nun mal zu den sportlichen Tatsachen, schließlich geht's  hier um einen Fußballspieler.

Bleibt er nun oder bleibt er nicht? Diese Frage wird in Bordeaux heiß diskutiert. Bordeaux hat sich in der letzten Saison nicht für die internationale Bühne qualifiziert, weswegen es schwer wird, Gourcuff zu halten. Schon alle möglichen Topklubs wurden mit ihm in Verbindung gebracht, so z.B. ein Wechsel zu Olympique Lyon, Arsenal London oder FC Barcelona. Fakt ist, dass er bei den "Bordelais" wieder ins Training eingestiegen ist. Gewissheit werden wir wohl erst am 31. August haben, da endet die Wechselfrist...

 

Gourcuff

 

Meiner Meinung nach sollte ihm mal jemand die Vorzüge der Bundeslige näher bringen. Ich bin mir sicher, es würde ihm bei uns gefallen!

 

18.7.10 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen