Yoann Gourcuff

Über

Hier dreht sich alles um den französichen Fußballspieler Yoann Gourcuff!

 


 

Zwar gibt es schon unzählige Seiten, Foren und Blogs, die dem Franzosen gewidmet sind, aber - da haben wir das Problem - alle auf Französisch. Das liegt vor allem daran, dass er in seiner Heimat schon ein echter Superstar ist, hierzulande aber den meisten (noch) kein Begriff ist. Das soll sich nun ändern mit dem ersten deutschen Blog über Yoann Gourcuff!

Zur Zeit spielt er in seiner Heimat in der Ligue 1 bei Girondins de Bordeaux und in der französischen Nationalmannschaft. Geboren am 11. Juli 1986 in der Bretagne hat er schon früh seine Karriere bei Stade Rennes begonnen und sogar schon zwei Jahre lang in der italienischen Serie A bei AC Mailand gespielt.

Hoffentlich hören und sehen wir noch viel von ihm...

 

Ich mag diese...

Sportarten: Fußball
Fußball und... ähm... Fußball!
Sportler: Was für ne blöde Frage: Yoann Gourcuff natürlich!



Mehr über mich...



Werbung